Service-Hotline: 0700 - 37 68 42 66
Enstpannt einkaufen      Diskreter Versand
Service-Hotline: 0700 - 37 68 42 66
Enstpannt einkaufen      Diskreter Versand

Retouren-/ Reklamationsanfrage

Lieber Kunde,

sollte dir der gekaufte Artikel nicht gefallen(1) oder sogar Mängel aufweisen, bitten wir dich, das nachstehende Forumular auszufüllen. Hier geht es darum, deine Retoure anzumelden bzw. eine Reklamation an uns zu richten!

Bitte beachte die nachstehende Vorgehensweise.
Fülle das unten stehende Formular aus und sende es an uns ab. Das Formular wird durch unsere Mitarbeiter geprüft.
Nach Prüfung erhältst du Sie einen fertig ausgefüllten Retourenschein sowie ggf. eine frankierte Paketmarke zur kostenfreien Rücksendung.

Kein Rückversand nur in Originalverpackung

Bitte versende keine Ware nur in "originaler Verpackung". Ein möglicher Weiterverkauf wird uns dann dadurch verwehrt, da ggf. die originale Verpackung beschädigt wird und nicht zu ersetzen ist. Versende die original verpackte Ware nur in einem zusätzlichen Umkarton!

Glasbruch?

Trotz sorgfältiger Behandlung und Verpackung kann es in Ausnahmefällen vorkommen, dass ein Artikel defekt bei dir ankommt. In vielen Fällen können wir dir einen neuen (Ersatz-)Artikel zusenden. Mache einfach Fotos von dem defekten Artikel und sende sie uns unter Angabe deiner Daten (Bestellnummer, Rechnungs- oder Auftragsnummer) per E-mail an erotiamo@erotiamo.de.

Deine Bestellung


Die Rechnungsnummer dient zur Verifizierung deiner angemeldeten Retoure. Um Fehler zu vermeiden, gib bitte die Rechnungsnummer so genau wie möglich an. Du findest die Nummer auf unserer Rechnung.

Kontaktangaben






Reklamierte Artikel

Artikel 1





Artikel 2





Artikel 3








Bitte prüfe, ob deine Angaben alle korrekt sind und keine Tippfehler enthalten.
Wenn alles ok ist, kannst du das Formular absenden.
Wir werden deine Nachricht zeitnah bearbeiten.


Form2 V2 vom 04.11.2017